ALJO-46
(Aktives Mitglied)
***

Registriert seit: 22.08.2018
Geburtstag: 20.02.1946 (78 Jahre alt)
Ortszeit: 19.03.2024 um 09:15
Status: Offline

Informationen über ALJO-46
Registriert seit: 22.08.2018
Letzter Besuch: 04.12.2020, 19:47
Beiträge (gesamt): 138 (0.07 Beiträge pro Tag | 1.8 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 17 (0.01 Themen pro Tag | 1.79 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 20 Stunden, 1 Minute
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über ALJO-46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sparwood - Britisch Counbia, Canada
Bio: Born in the Netherlands and moved to Canada in 1973. My education has been in Technical Engineering, but my occupation had been in various disciplines.
Learning always came easy because of photographic memory. Lots of self-education on technical, religious and health subjects. Grabovoi and the Russian Cure was introduced by a German friend.
Since I just study out of the books and lectures available in English (no support around where I live), made my own workbook so I have everything in one place (besides what's stored in my brain). So any help is welcome and anyone can drop me a mail or PM me. I'm just a friendly guy from the countryside as I have never lived in the city.

Johannes (John) Grent

Google Translate:
Geboren in den Niederlanden und 1973 nach Kanada gezogen. Meine Ausbildung war im technischen Ingenieurwesen, aber mein Beruf war in verschiedenen Disziplinen.
Das Lernen kam wegen des fotografischen Gedächtnisses immer leicht. Viel Selbsterziehung zu technischen, religiösen und gesundheitsbezogenen Themen. Grabovoi und die russische Kur wurde von einem deutschen Freund vorgestellt.
Da ich gerade aus den Büchern und Vorlesungen, die auf Englisch verfügbar sind, herauskomme (keine Unterstützung in meiner Umgebung), habe ich mein eigenes Arbeitsbuch erstellt, so dass ich alles an einem Ort habe (außer was in meinem Gehirn gespeichert ist). Also jede Hilfe ist willkommen und jeder kann mir eine Mail schreiben oder mich PM schicken. Ich bin nur ein freundlicher Typ vom Land, da ich nie in der Stadt gelebt habe.

Johannes (John) Grent
















Signatur von ALJO-46
Greetings & Blessings from British Columbia, Canada
Ich benutze Google Translate, sorry wenn Fehler.
I use google translate, sorry if errors.