Kristallpalast-Heilzentrum
(Die Lernende )
*

Registriert seit: 15.06.2012
Geburtstag: 15.08.1963 (59 Jahre alt)
Ortszeit: 28.11.2022 um 09:00
Status: Offline

Informationen über Kristallpalast-Heilzentrum
Registriert seit: 15.06.2012
Letzter Besuch: 19.03.2014, 08:11
Beiträge (gesamt): 18 (0 Beiträge pro Tag | 0.23 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0 Themen pro Tag | 0.32 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Stunden, 46 Minuten, 2 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für Kristallpalast-Heilzentrum
Webseite: http://www.kristallpalast-lemurisches-heilzentrum.com
  
Zusätzliche Informationen über Kristallpalast-Heilzentrum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lauchheim
Bio: Zu meinen Schwerpunkten gehört, dass ich u.a. Menschen dabei unterstütze, ihr Energiesystem zu klären. Neben den Behandlungen selbst (die sowohl in direkten Sitzungen, als auch über die Ferne vorgenommen werden können), ist es mir wichtig meine Klienten in die Aktivierung der Selbstheilung zu führen.

D.h. in meinen Sitzungen und die begleitende Zeit davor und danach, versuche ich den Menschen zu vermitteln, was sie selbst für sich tun können, um ihr Energiesystem vollständig zu klären.

Hier erziele ich immer einen gesunden Energiemix aus Geistiger Heilung und auch als Lehrende in der Selbstheilung zu verbinden.

Neben verschiedenen Ausbildungen wurde ich durch die Geistige Welt zu meinem lemurischem Ursprungswissen zurückgeführt. Das ermöglicht mir, auch Situation bezogen entsprechende Lichtkristalle mit lemurischem Heilwissen erfolgreich einzusetzen. Gerade hier bekommen die Klienten dann im Anschluss an Heilsitzungen wichtige Lichtwerkzeuge „in die Hand“, um ganz einfach zu Hause selbst diese wichtige tiefgreifenden Heilenergien einzusetzen.

Signatur von Kristallpalast-Heilzentrum
ICH BIN, die ICH so gerne BIN